Unsere Räume - offen für Kooperation
Die Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. ist in Abstimmung mit dem Berufsförderungswerk Frankfurt/Hotel zu den Quellen offen für Kooperationen im Schulungs-/Weiterbildungsbereich. Die modernen, voll ausgestatteten Räume (Schulungsräume alle mit Beamer und Internet-Anschluss) ermöglichen zeitgemäßen Unterricht oder Konferenzen und Tagungen.
Da die Vorlesungen des Studienganges Marketing-Kommunikation in den Abendstunden bzw. Samstags stattfinden, stehen die Vorlesungsräume tagsüber nach Abstimmung für Seminare, Workshops oder Tagungen zur Verfügung.
Moderne Räumlichkeiten auf einer Ebene
- 4 Räume mit Bestuhlung für 35 bis 40 Studierende
- Pausenraum/Dozentenzimmer auch geeignet für Gruppenarbeiten
- Konferenzraum mit Bibliothek
- Sekretariat: Modernes Sekretariat inkl. Kopierraum mit 2 Hochleistungs-Kopierern.
- Parkplätze: Es stehen Parkplätze direkt im Umkreis des Gebäudes zur Verfügung.
- Großes Plenum (mit Kino- oder Konferenzbestuhlung, professioneller Technik, etc.)
Interessiert?
Bitte definieren Sie per e-Mail an info@akademie-frankfurt.de Ihre Anforderungen inkl. Angabe der geplanten Zeiten. Wir melden uns dann umgehend.